The Compagnia Creativa

Die Eröffnung des Design Studios „The Compagnia Creativa“ basiert auf einer Idee von Antonio Alois. Der Schwerpunkt der Aufgabe lag seit der Gründung auf dem kreative Stoff Design. Vor allem wollte er auch mit dem Arbeiten, was inzwischen in seiner Tätigkeit seine Erfahrung ausnutzen, die er während seiner zehnjährigen Tätigkeit gesammelt hatte. Nun galt es ein Studio zu finden, welches noch seine alten Wurzeln pflegte. Schließlich wollte er weiter im kreative Stoff Design weiterarbeiten. Wesentliche Motivationsfaktoren waren dabei Intution, Talent und Antrieb, die den Heimtextilien einen unwiderstehlichen Charme verliehen haben. Am Ende der Herstellung war und ist das einzigartige Ziel erreicht, dass das kreative Stoff Design unvergessliche Eindrücke hinterlässt.

Compagnia Creativa Kreatives Stoff Design – der Name passt

Das kreative Stoff Design steht auch heute noch im Mittelpunkt der Arbeit des Design Studios, welches heute mit vielen Firmen weltweit zusammenarbeitet. Darunter befinden sich viele sehr bekannte Hersteller und Produzenten, die mit ihren Heimtextilien die Welt in unzähligen Wohnungen bereichert haben. Das neueste Projekt im kreative Stoff Design ist eine Zusammenarbeit, die zu einer Synthese führen soll. Damit sollen die Textilart und die Modeneuheiten miteinander verbunden werden. So steht hierbei der gesamte Prozess vom Entwurf bis zur Realisierung von Kreationen im Vordergrund, damit die Welt wieder ein bisschen mehr verzaubert werden kann.

Weitere Informationen finden Sie unter www.compagniacreativa.com