Jaitex Exports mehr als Meterware

Jaitex ist eine Firma mit einem vielfältigen Produktbild, die neben Meterware noch weitere Produkte im Angebot hat. Die Kunden des Hauses haben schon deshalb einen ausgeprägten Vorteil, weil ihnen unter einem Dach gleich mehrere Leistungen angeboten werden. Dabei handelt es sich um komplette Lösung und die Koordinierung dieser Leistungen, was auch die Meterware betrifft.

Eine aufwendige Beschaffung wird hier mit einer hochwertigen Sicherheit kombiniert. Diese Eigenschaften werden bei der Herstellung von innovativen Designs, die das Bild der Meterware bestimmen, berücksichtigt. Von Bedeutung ist daher auch die Ideenvielfalt im kreativen Sinne sowie der vielen Techniken. Zu den Kollektionen des Hauses gehören unter anderem auch die Bettlinien sowie die Textilien für Küchen.

Kreative Stoffe als Meterware

In unseren Designs lassen die Designer ihre Kreativität und ihre Erfahrung mit einfließen, die mit der Meterware im Hinblick auf Accessoires, Techniken und im Fabrikationsverfahren gesammelt wurden. Außerdem werden in den Kreationen, die aus der Meterware hergestellt werden, die neuesten Stilrichtungen mit hochwerten Qualitätsstandards kombiniert. Zudem haben die Kunden Gelegenheit stets die neuesten Informationen rund um die Trends des Jahres zu erfahren. Auf diesem Wege konnten schon viele dauerhafte Beziehungen zu Kunden aufgebaut werden, die die Künste in der Verarbeitung der Meterware und das Design besonders schätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.